#metoo?

2 Antworten

Frauen dürfen nicht alles machen. Wenn ein Mann sexuell belästigt wird, sollte er das genau so zur Anzeige bringen, wie es eine Frau täte. Und jeder, der behauptet, dass Männer nicht belästigt, bedrängt oder missbraucht werden können, sollte noch einmal in sich gehen und das Leben überdenken.

Lucifer669
Beitragsersteller

Jedermann behauptet doch: "Alles ist möglich!"

Falsch - auch Frauen können angezeigt werden, und dürfen (genauso wie die Männer) nicht alles ungefragt machen.