Metin2 - Fertigkeiten ändern

8 Antworten

wie schon welche geschrieben haben kannst du deine fertigkeiten bis level 29 zurücksetzen allerdings gegen yang dann kannst du dich auch umskillen ansonsten über 30 kannst du im itemshop eine statusneuverteilung kaufen kostet glaube ich 79 drachenmünzen dann kannst du deine fertigkeiten bei dem lehrer neu wählen und deine statuspunkte neu verteilen wie es der name sagt. Aber ich würde dir sagen behalte lieber deinen nahkampfninja. Von einem fernkampfninja war ich früher auch beeindruckt aber im leveln sind die nicht so gut. Aber deine entscheidung:)

JA du kannst dir im itemshop was holen um dich umzuskillen... es kostet geld aber vielleicht macht dir sowas nichts aus...

wenn du kein geld ausgeben willst, dann rate ich dir einen neuen acc zu machen und den dann auf nahkampfninja amchen und dann den mit deinem 37er leveln... dann gibst du dem wenn er z.B. 30 is dein equipment und alles was du hast und löschst deinen 37er acc... Anmerkung: mit neuem acc meine ich wirklcih einen neuen acc, lso andere emailadresse und andere id usw... du kannst nämlich auf einem rechner zweimal oder dreimal oder nochg mehrmals öffnen und dich mit verschiedenen einloggen.

funktioniert es mit status-neuverteilung im item shop das man die lehre wechseln kann? kannst mir das jemand bestätigen?

Nein geht nicht,nur bis lvl 30 ^^

Bei der alten frau geht nur von lvl 5-29.

Jetzt musst du im Item-Shop kaufen.