metin 2 account kaufen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir nur als langjähriger metinspieler sagen das du wenn du dir einen account kaufst lieber mehr wert auf ein vorhandenes pvm eq legst .... dein budget ist nicht gerade sehr hoch für deine ansprüche solltest du schauen das er acc mindestens g skills und anständiges ut / teufel eq hat sonst kannst du das lvln bzw. farmen mit dem hohen level ohne anständiges eq vergessen... grüße von mosha / mikor

In den meisten Fällen nicht , http://www.ebay.de/itm/Metin-2-Hyperion-lvl-75-/251113005495?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3a778061b7 nur so als Beispiel, abgeshen davon sollte man bedenken, das man nich weiß, wie der Ruf des Chars ist ( wir hatten schon welche mit geschenketen/ gekauften Chars die dann im Endeffekt nur als Abzocker galten, weil der Vorbesitzer den Ruf hatte) und auch ist es verboten. ( weiß gerade nicht ob es in den agb´s oder den Spielregeln steht) Gerne mal sind es gebannte Acc´s die vk werden, auch musst du damit rechnen das die Chras nach dem VK gebannt werden. Ich kenne einige Leute die melden, wenn chars bei ebay vk werden. Was ich auch völlig in Ordnung finde. Schöne Grüße von S4.

Suchst du immer noch einen ACC ? hätte da wohl einen, wenn du noch einen suchst.

derselbedalish
Beitragsersteller

schieß los ;D

ja kla das passt ich habe auch mal auf Sertain einen 82iger sura mit G9 skills gekauft für 50€ blank ;D