Wo kann man in Metin 2 eine Pferdemedaille kaufen?

5 Antworten

Diese kannst auf dem Markt für 140k-180k (manchmal auch teurer) kaufen, oder im Affendungeon auf Map 2 droppen. Geh dann zum Stallburschen. Er gibt euch die Aufgabe 20 wilde Bogenschützen in 30 Minuten zu erledigen. Diese sind auf Map 2 ganz rechts auf der Karte, wo die Felswände ein "U" bilden.

hoffe konnte hlefen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du musst mit Lvl 21 bias 29 ind den leichten Affendungeon gehen...Dort droppst du die. Mit lvl 34 in den normalen in der Wüste unten. Kaufen aufm Markt

kingrock
Beitragsersteller

Hi, bin aber level 46 ???

in den shops in der stadt oder geh in map2 affendoungen Farmen :/

Du kannst sie im AD farmen da kommst du über Map2 hin. Oder einfach aufm Marktplatz kaufen.

Wo liegt Metin2? ;-))

xxxcyberxxx  03.05.2010, 19:19

m2 ist ein mmorpg und existiert nicht in der realen welt