16m ich wollte fragen ob es auch andere Methoden gibt, um einen runterzuhollen?

4 Antworten

Als ich in deinem Alter war, ging ich das erste Mal ins Laufhaus.

Sofern du ein wenig älter aussiehst, als du es bist (oder es die Damen nicht juckt) ist das in der Regel kein Problem.

Nur halte die Häufigkeit am Besten im Rahmen, willst ja nicht dein ganzes Gespartes für den Puff drauf gehen lassen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sagen das sich beim runterholen nicht viel unterscheidet außer das womit du es machst kannst dir dabei ja anal was einführen und dann kurz vor dem höhepunkt aufhören hände weg von deinem glied und es dann hinten raus ziehen

Kannst ja ein Schwimmflügel nehmen. Aufpusten, Gleitgel drauf und ab geht es.🙊😂

Kommt drauf an was du schon gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.