MetaMask mit Fantom Blockchain Explorer Autorisierungsgebühr?
Hallo,
habe von über https://testnet.ftmscan.com eine BTC Übertragung auf mein MetaMAsk Konto erhalten. Den Betrag kann ich sehen. Da diese Ordnungsgemäß in meinem Konto erkennbar ist, wurde mir von dem Übersender mitgeteilt, dass eine Autorisierungsgebühr und eine Kaution fällig wird.
Wer kann hier mir Unterstützung und Auskunft erteilen, ob ein Transfer auf ein anderes möglich ist. Wie kann ich feststellen, dass ich auf die Kryptos BTC zugreifen kann und in Fiat umwandeln kann. Ist der Blockchain Explorer https://testnet.ftmscan.com vertrauenswürdig? Kann mal gerne einen Screenshot vom Netzwerk beigelegt. Für mich ist das alles irgend wie komisch.
Lege hier den Inhalt des Übermittlers bei.
Jetzt müssen Sie Ihr Konto autorisieren, um Ihre Sendeoption zu aktivieren, damit Sie Ihr Geld auf Ihr Konto senden können.
Wir haben eine manuelle Autorisierungsmethode. Sie können nur Abhebungen und Überweisungen vornehmen, wenn Ihr Konto autorisiert ist.
Wenn Sie bereit sind, Ihr Konto zum Senden zu autorisieren, müssen Sie die Autorisierungsgebühr von 5.500 $ an die Plattformadresse für die Autorisierung zahlen. Sobald Sie diese Gebühr bezahlt haben, können Sie Ihr Geld sofort abheben oder senden. Sie haben 7 Tage Zeit, um diese Gebühr zu zahlen und Ihre Abhebung vorzunehmen. Herzlichen Glückwunsch 🎈 im Voraus.
- Weitere Forderung
Sie müssen lediglich die Kaution von 5.000 € bezahlen, damit Sie das Geld auf Ihr Bankkonto überweisen können.
2 Antworten
Hört sich nach Betrug an man braucht für Bitcoin keine Kautionen oder irgend nen anderen Kram.
Mempool.space ist der beste und meist genutzte Explorer.
Das ist Betrug weil du auf dem Testnetwork eine Transaktion bekommen hast die nichts wert ist egal wie viele Bitcoins oder was du auch immer erhalten hast.