Metallic Farbe auf Raufasertapete?

2 Antworten

das sieht nicht uninteressant aus - aber vielleicht ganz anders wie du dir vorgestellt hast. Probiere es doch einfach mal aus - nicht direkt mit Farbe, sondern zum Test einfach mal mit einem Stück Alufolie - so auf die Raufasertapete drücken, dass das "Krümelmuster" der Tapete sich durchdrückt. Und das "Ergebnis" (sowohl von der blanken als auch von der matten Seite) kann man dann beurteilen. Speziell die matte Seite - deren Optik kommt einer Metallicfarbe näher als die blanke.

Blondkaty
Beitragsersteller

Danke! Sehr gute Idee!

du musst die Raufasertapete entfernen und die Wand neu spachteln, sonst geht das nicht