Silberner Glanz hinter raufasertapete, was ist das?

1 Antwort

Das ist Schmutz, der im Laufe der Zeit dort abgestreift wurde. Schau dir mal eine Wand an, an dem ein Schreibtisch stand. Dort sind oft auch viele Fußabdrücke vom ganzen Schmutz, der im Laufe der Jahre dorthin gekommen war.

saftlarve
Beitragsersteller

das war aber eben nocht nicht da,, muss da langgeschrammt sein, und darunter ist silbernes material.

saftlarve
Beitragsersteller
@LaurentSonny

habe testweise mit der fernbedinung mal über die wand gezogen ein stück, da kam auch das metallische drunter. nichts schwarzes, da stimmt doch was nich oder?