Metallgravur ohne Gravurstift selbst anfertigen?

2 Antworten

Du schreibst in einer Antwort, dass Du glaubst, es sei Aluminium. Wie dick ist das Teil eigentlich. Sollte es ne Folie sein, kann man das mit nem leeren Kugelschreiber von der Rückseite drücken, dann bekommst Du das in 3 D.

Sollte es was dickeres sein, goggle doch mal "Aluminium gravieren", oder evtl. sogar ätzen, denn sowas kann man sogar mit Essig machen und dazu gibt es diverse Anleitungen, nach denen Du Dich richten solltest.

In welches Metall möchtest du es denn eingravieren?

WiiuWiiu
Beitragsersteller

Aluminium ist das glaub ich.