Metallbügel reparieren (lassen)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern es das noch gibt, wäre ein Sattler eine gute Adresse. Anders als der Name vermuten läßt, reparieren Sattler Koffer, Taschen und ähnliche Dinge.

Ansonsten hilft nur selber machen. Ist der Metallring gebrochen, oder das Blechteil, das am Geigenkoffer festgenietet ist? Oder der Haken am Trageriemen?

Edit: schau mal hier:

Ersatzteile für für Gewa Concerto Violin-Etui [301510-301540] - 0.00 € : (meistervioline.com)

Stegotta
Beitragsersteller

Es ist nur ein Metallring gebrochen, der ist jedoch am Haken befestigt. Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort. Ich werd dann mal sehen was es in meiner Gegend für Möglichkeiten gibt. 👍