Metall Dübel/ Schraube falsch herum reingesteckt. Wie bekomme ich sie wieder raus?

Beim erstsn Bild sieht man mein Problem..

Beim zweiten Bild sieht man, wie es aussehen sollte..

Und beim dritten Bild sieht man den Arbeitsschritt..

Danke an alle! Problem gelöst!! Es kann ja so einfach sein! :)

4 Antworten

Hallo, hast du es mit einem Magnet probiert ?

Ansonsten würde ich die schraube, welche in dein falsch gesetzten Verbindungsstück muss einfach in das Loch reinstecken und mittels leichten hin und her versuchen, das Teil zu Lockern.

Eine Stricknadel eignet sich dazu auch sehr gut.

Liebe Grüße Rodium

alinearndt
Beitragsersteller

Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht! Danke, mit dem Magneten hat es geklappt! :)

Einem Staubsauger die schmale Düse aufsetzen, und mit voller Leistung raussaugen.
Das Teil findest du dann im Staubsaugerbeutel.

alinearndt
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

alinearndt
Beitragsersteller

Dankeschön für den Tipp!

Versuche es mal mit nem Laubsägeblatt. Wenn es nicht so fest sitzt, solltest du es damit heraus bekommen

alinearndt
Beitragsersteller

Dankeschön für deinen schnellen Tipp!

Die sind meist magnetisch

alinearndt
Beitragsersteller

Hat funktioniert! Vielen Dank! :)