Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Messi 45%
Ronaldo 36%
Sind gleich gut 18%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Messi

Jetzt mittlerweile sowieso, ausgenommen den letzten 2 Ballon-Auszeichnungen hat er ges. auch mehr. MLS ist stärker, ohne ihn läuft's in Miami nicht, besser als Ronaldo auch im Nationalteam.

AL ist gekauft und korrupt. Messi braucht auch keine extra Overtime, und Ronaldos Torschüsse werden tw absichtlich durchgelassen. Siehe "korrupt"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ronaldo ist größer 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Torontonian  27.01.2024, 11:34

18 cm sind auch eine echte Hausnummer, da fehlt ja schon "bedeutend" Echtes Understatement☝️

Sind gleich gut

Sieht man doch, aber völlig verschiedene Typen.

Woher ich das weiß:Recherche