Messerschleifer in Hamburg

8 Antworten

"Willis Mobile Schleifstation" steht auf mehreren Hamburger Wochenmärkten, heute habe ich ihn auf dem Isemarkt gesehen. Ich weiß allerdings nicht, ob er an jedem Markttag mit seinem Stand vor Ort ist. Isemarkt ist übrigens immer dienstags und freitags vormittags.

da gibt es meistens diese schleifer auf wanderschaft,die von ihrem wohnwagen aus das geschäft betreiben.# es gibt aber sehr gute messerschleifer schon ab 10€ in jedem guten haushaltswarengeschäft,das wird auf dauer günstiger und geht schneller

Schanzenstraße!! Neben dem Optiker :-)