Erfahrung Black Chilli Messer?

5 Antworten

Die Messer kenne ich nicht und sie sehen auch relativ grobschlächtig aus.

Du solltest nur daran denken, dass das Carbonstahlmesser sind: sicherlich schön scharf, aber nicht für alles geeignet, da nicht rostfrei. Obstsäuren reichen schon aus, um die Messer komplett unansehnlich aussehen zu lassen.

Lass Dir nichts erzählen. Das sind Top Messer. Ich selber habe drei davon. Sie sind eben aus Carbonstahl. Das ist eben nicht für jedermann. Google mal Messer aus Carbonstahl.

Wenn du scharfe Messer suchst, wirst du wohl nichts besseres finden, als Messer aus Carbonstahl.

Ich habe ähnliche Messer, aber japanischer Herkunft. Die sind sehr robust und halten bei guter Pflege die Schärfe sehr lange. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

sehn nicht gerade sehr hochwertig aus,primitive handarbeit und rosten bestimmt sehr schnell