Drip Tip hat gar kein Halt mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh nen anderen O-Ring drauf...

Was auch helfen kann, ist ein Nähfaden unter die vorhandenen O-Ringe in die Rille zu wickeln, dann kommt der O-Ring weiter raus und dann hält dein Driptip auch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

BenC63
Beitragsersteller

Guter Tipp. Danke

sunnymarie32  21.01.2019, 23:16

auch ja... hast du keine Er satz-O-Ringe da, guck mal bei Ebay oder Amazon: Schnurstärke ist meisst 1mm und Durchmesser 7 - 8 mm.

Mein Lieblingsshop für alle möglichen O-Rinhe ist Lelebeck, aber da gibts nen Mindestbestellwert von 6€ + Versand und das macht ne Meeeeeennnge O-Ringe: https://www.lelebeck.de/1000.htm

BenC63
Beitragsersteller

Die Idee mit dem faden drunter war perfekt.
Da wackelt jz gar nix mehr:)

Die Dichtung ist aber noch dran?

Wenn nicht, ersetzen.

BenC63
Beitragsersteller

Die Dichtung ist noch dran.
Eigentlich ist gar nix kaputt aber seit einer Woche wackelt es und der DripTip fällt andauernd raus

Hab mir z sub ohm gekauft, da ist nicht mal eine Dichtung dran am drip tip

Hallo Ben

Du kannst die Dichtungen erneuern oder durch eine dickere ersetzen. Manchmal hilft es auch, das Driptip und Topcap gut zu reinigen.

Sollte alles nicht helfen gibt es ja durchaus Ersatz, z.B hier:

Drip Tips in allen Größen, Formen und Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung