MESSER BESCHÄDIGT BRAUCHE SCHNELL HILFE?

7 Antworten

Wenn ich es richtig sehe, ist es ein Messer mit breiter klinge

sekundenkleber oder so geht natürlich nicht

letzte Möglichkeit (ich würde es nicht entsorgen): jemand mit Erfahrungen kann da die Schlafstelle ausschleifen (das muss aber über die ganze Klinge gehen und kann auch an der Härtung scheitern). Das ist aber nichts für einen Bastler ohne Kenntnisse.

da braucht man auch passendes Werkzeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

norbertk62  13.08.2022, 19:19

Schadstelle natürlich

Vielleicht seeeeeehr starker Sekundenkleber oder so. Grundsätzlich würd ich aber sagen, dass das Messer jetzt einfach kaputt ist. Vielleicht schaffst du es ja noch, es möglichst schnell zu ersetzten (Notlüge machen und dann neues kaufen).

ES1956  13.08.2022, 19:28
Sekundenkleber oder so

Seitlich aufkleben vielleicht aber nie an der Bruchstelle

nichts kannst du machen.

gestehen.

es wird ihn zwar schmerzen udn vl kurz sauer sein, aber er wird dir verzeihen.

Da kannst du nichts machen, weil kein Kleber auf dem Metall auf Dauer halten würde.

Gestehe dein Handeln, mehr geht nicht. Er wird es so oder so merken.

das material ist weg was willst du machen?

kannst ja nichts neues hinschweisen oder schmieden

neues kaufen dem alter aber wird man das wohl ansehen das es neu ist, also ihm sagen