Merz/CDU gibt gerade ein Sommerinterview - der ist ja richtig unsympathisch mMn, ist euch das auch schon aufgefallen?

7 Antworten

Ja total, die CDU/CSU ist so in ihrem Machtapparat gefangen, dass sie nur solche Marionetten produzieren.

Das sponsored by BlockRock-Label ist ausserdem zu groß auf seiner Stirn tättowiert.

tephran
Beitragsersteller

Absolut

Das ist der Grund, warum wir Söder als Kanzler(kandidaten) brauchen.

Er unterbrach nicht ständig, reagierte nur auf einige Spitzfindigkeiten. Darf er nicht diskutieren? Ist das verboten?

Im ÖRR wird ständig in Interviews unterbrochen.

tephran
Beitragsersteller

Aber nicht auf derart penetrante unfreundliche bockige Weise.

Ja ist mir schon mehrmals aufgefallen auch beim letzten Interview auf ZDF.

Sehr arroganter Typ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion