Findet Ihr Friedrich Merz sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, weil.... 76%
Ja, weil... 12%
Anderes..... 12%

9 Antworten

Anderes.....
Persönlich kommt er für mich immer recht arrogant und unsympathisch rüber.

und ich kenne ihn nicht persönlich. Sondern nur aus selektiven und kurzen Medienbeiträgen.

Nein, weil....

Fahne im Wind, Cuck, hat das Rückrat eines Gartenschlauchs, rechts blinken, links abbiegen.

Nein, weil....

Unsympathisch. Einfach furchtbar.

Ja, weil...

Er dafür sorgt, dass die Union nicht so viele Stimmen bei Wahlen erhält. Es ist doch gut, wenn er weiterhin schlecht über normale Leute wie Klempner spricht und fordert, die Sparmaßnahmen auf dem Rücken der Schwächsten durchzusetzen. Ich freue mich über jeden seiner Auftritte.

Nein, weil....

Ein privilegierter Opa der sich für Teil der gesellschaftlichen Mitte hält und ein Weltbild das schon vor 20 Jahren altbacken war propagiert.

Da fehlt auf mehreren Ebenen komplett der Realitätsbezug, ich kann mir nicht vorstellen dass er bei unter 50 Jährigen viele Fans hat.

lesterb42  11.12.2023, 09:17
d ein Weltbild das schon vor 20 Jahren altbacken war propagiert.

Was ist daran falsch? Neu oder anders ist für sich doch kein Wert.