Mangekyou Sharingan Ideen?

So, ich sehe immer viele meine Frage durchlesen und höchstens einer beantwortet nur immer...wenn überhaupt.... ich weiss, man hat nicht immer Lust gefühlte Stunden zu überlegen und zu philosophieren, aber wenn euch die Frage gefällt dann könnt ihr mir auch gerne helfen :) auch gerne noch Tage später :') ich würde mich UNFASSBAR freuen :). Ich nehme meine Fanfiction echt ernst, da dies meine Beschäftigung ist, wenn ich Langeweile habe, und bin schon bei Seite 346, aber ich bräuchte halt Hilfe von anderen aus der Community :))

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Namen wie Amaterasu etc. sind ja Götternamen man könnte auch in richtung Yokai gehen also Nurarihyon (ein Traumdämon) also kann man es für Genjutsu nehmen

Namazu verursacht Erdbeben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

wie wärs mit einem Genjutsu das so realistisch ist, dass das Gehirn aufhört die Lebensnotwendigen Prozesse wie z.B. Atmen oder Herzschlag fortzuführen? also ein tödliches Gejutsu das über einen Sinn wie Fühlen also körperliche Berührung gewirkt werden könnte?

Mit Genjutsu verbunden: jmd von innen heraus verbrennen lassen, um ihn zu töten