Hunter x Hunter -Chimera Ants?

3 Antworten

Die Queen kommt vom Dark Continent und ist grundsätzlich schon stärker und intelligenter als jede gewöhnliche Chimera Ant die es bei Gon & Co. gibt.

Die Königin kann mehrere gegessene Arten mischen. Da Menschen grundsätzlich die Fähigkeit hätten Nen freizusetzen, können es die Chimera Ants mit Hauptanteil Mensch ebenfalls lernen. Zudem nehme ich an, dass für die Leibwächter und für den König sehr viel "Material" gemischt wurde um möglichst mächtige Bestandteile hervor zu bringen.

RomyFire
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊 das ergibt jetzt schon viel mehr Sinn

Liegt wohl einfach daran, dass Chimera Ants im Allgemeinen sehr stark sein können? Sie stammen ja alle von der ,,Königin" ab, die gefressenen Lebewesen geben ihnen nur noch zusätzliche Fähigkeiten, äußere Merkmale etc.

BlackKurumi  19.05.2020, 07:10

Also.Die Chimera Ants haben ganz andere physische Bedingung als wir Menschen.Und auch sie mussten trainieren um Nen erwecken zu können (mit kite "trainieren).Doch die Ameisen die du meinst (die Nen nutzen können) sind die Elite der Elite und der Rest ist eigentlich nur Müll.Dieser "Müll" wurde im Anime kaum behandelt.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Die Ameisen die sich von schwachen Menschen, ohne nen Fähigkeiten ernährt haben konnten Kite nicht besiegen. Falls du dich noch daran erinnern kannst, hat er sie mit seiner Sense in Massen abgeschlachtet.

Die meisten Ameisen haben ihre nen Fähigkeiten dadurch erhalten, dass sie von starken nen Schlägen getroffen wurden. Dafür benötigt man kein training. Die Technicken haben sie auch nicht ohne training gemeistert. Sie konnten nen nur freischalten, aber nicht kontrollieren. Nur die Leibguarde, der König konnten ihr nen meistern. Alle anderen Ameisen haben ihre fähigkeiten durch Neferpitou erhalten, und sie bei weitem nicht gemeistert.

Die Ameise die Kite besiegt hat war Neferpitou. Für sie wurden sehr viele nen Kämpfer verwendet, weshalb sie ihre Fähigkeiten schnell meistern konnte. Sie war keine normale Ameise, sondern unter den Top vier, und meiner Meinung nach die zweit stärkste. Wie ich schon sagte war keine Ameise für die normale Menschen verwendet wurden in der Laage Kite zu besiegen. Wie du siehst, waren gerade mal vier Ameisen in der Laage Kite zu besiegen. Dagegen gab es deutlich mehr Menschen die stärker waren wie zum Beispiel: Killua, Gon, Ging, Chrollo, Alluka, Don Freecs ...

Wegen dem Speziallisierungstypen gibt es keinen Grund sich aufzuregen. Nur Neferpitou hatte diesen Typ in sich, und außerden sagt der nen Typ nichts über die Fähigkeiten des Kämpfers aus. Es gibt zum Beispiel schwache Speziallists wie Neon Nostrade. Somit liegt zum Beispiel ein Verstärker wie Gon, einem Speziallisten wie Neferpitou im nichts nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

RomyFire
Beitragsersteller

Erst einmal vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort! 😊 Bin so froh, dass ich mich Dank deiner Antwort nicht mehr über die Sache mit dem Spezialisierungstypen und über die Nen-Fähigkeiten der normalen Ameisen aufrege und die Serie wieder mehr genießen kann.

Trotzdem frage ich mich wieso Neferpitou so stark ist, weil zu dem Zeitpunkt ja noch kein einziger "besonderer Mensch"/Hunter gegessen wurde, sondern nur die Leute vom Drogenboss und einfache Dorfbewohner. Aber dann wird es wohl, wie die Antwort weiter oben schon sagt, anscheinend wirklich daran liegen, dass für die Leibwächter viele Menschen gegessen wurden oder so.. 😄