Merkwürdiges undeutbares Gefühl?

Und ich hatte auch viel Trauer.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du im jugendlichen/teenageralter bist, dann ist das normal. In der Pubertät haben viele Jugendliche Stimmungsschwankungen und auch Gefühle, die sie nicht so wirklich identifizieren können. Es kann sein, dass du das nicht gern hören magst, aber es ist gut möglich, dass es einfach an der Pubertät liegt. Ich denke, dass dieses Gefühl wieder vergehen wird. Gerade ist für dich vielleicht einfach sehr viel neu und du musst dich neu finden, da denkt dein Unterbewusstsein vielleicht, dass es Abstand von anderen Menschen braucht und du stufst es dann als Hass gegen deine Mitmenschen ein.

Du lebst zurzeit eventuell einfach in einem Gefühlschaos, aber sei unbesorgt, das ist wirklich nicht schlimm:)

Ich glaube, dass das Ganze gar nicht so dramatisch ist, wie es möglicherweise klingen mag.

Wenn du dich allerdings gar nicht in diesem Alter befindest, kann ich dir nicht wirklich sagen woran es liegen könnte...

ich denke aber auf keinen Fall, dass du dich untersuchen lassen solltest, wie es in einem Kommentar hieß.

ich wünsche dir alles Gute!!!

Rterrt
Beitragsersteller

Danke für diese ausführliche Antwort. Nein, untersuchen lassen habe ich auch erstmal nicht vor. Ja, ich bin derzeit ein Teenager. Doch ich weiß nicht ob diese Information relevant ist, aber mein Vater sagte mir dass er das auch mal hatte. Was hatte es da mit zutun? Naja, ist ja auch egal. Somit muss ich mir keine großen Sorgen mehr machen. Vielen Dank!

nuddddddddl  19.04.2020, 22:41
@Rterrt

hatte dein Vater das denn auch, als er in dem Alter war oder später?

sehr gern;)

Rterrt
Beitragsersteller
@nuddddddddl

Tut mir leid für die späte Antwort! Nein, mein Vater war ein erwachsener Mann als er das bekam und ist es immernoch.

Ich habe dieses gefühl auch einmal gehabt,bei mir war es aber nur eine Phase.

Rede mal am besten mit deinen Eltern darüber.

Wenn dieses Gefühl nicht verschwindet würde ich mir Professionelle Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rterrt
Beitragsersteller

Mit meinen Eltern habe ich schon darüber geredet. Seit dem habe ich dieses Gefühl nicht mehr. Aber, mich lässt diese Frage nicht los warum dass so auf einmal plötzlich kam. Danke für deine Antwort!

du musst dich auf jeden Fall,untersuchen lassen👍

Rterrt
Beitragsersteller

Damit warte ich noch ab. Dieses Gefühl war ja bisher einmal da und ab da dann garnicht mehr. Ich bin auch eine sehr verschlossene Person. Kann sein, dass meine ganzen Gefühle mal rausmussten.