Merkwürdige Wunde?

3 Antworten

Also ich würde entweder auf einen Parasiten oder irgendeinen exotischen Insekten- oder Spinnenbiss tippen.

Aber ich bin kein Arzt. Ihr solltet zum Arzt gehen.

EDIT:

Ah ja, wenn ihr im Urlaub wart, dann ist ein Parasit natürlich wahrscheinlich. Ich meine das auch irgendwo schonmal gesehen zu haben.

Vielleicht eine "Orientbeule"? Sieht manchen Bildern zumindest ähnlich.

Geh damit am besten mal zum Hautarzt, vor allem wenn eine Freundin von dir das gleiche hat und sich eine weitere Stelle zu entwickeln scheint.

Gerade bei der Größe und mit dem Eiter sollte das untersucht werden

Das sieht ja schlimm aus, - damit würde ich schnellstens zum Arzt gehen!