Finde Piercingloch nicht?

3 Antworten

Man muss ein Piercing nicht zum säubern entfernen und Wildwildfleisch behandelt man mit Piercing. Geh zum Piercer mit etwas Hoffnung findet er das Loch und kann das Piercing wieder einsetzten und soll dir dann Antiwildfleisch Discs setzen um das Wildfleisch zu behandeln.

Ich würde einfach warten bis die Wunde verheilt ist und solange nicht dran rummachen, sonst blutet es nur und bildet noch mehr Eiter. Falls das Piercingloch zu ist, nachdem die Wunde verheilt ist, musst du es dir nochmal stechen lassen oder halt nicht. Und diesmal den Piercing nicht zu früh rausnehmen ;)

Na ja...hinterher ist man immer schlauer

Nimm erstmal einen geraden Stecker, einen gebogenen bekommst Du selbst kaum rein, ohne Erfahung und bei halb verheiltem Loch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung