Merkwürdige Situation beim Bäcker?

7 Antworten

Ja, es ist ihr eingefallen, dass sie doch nichts kaufen möchte.

Oder sie hat bemerkt, dass sie ihren Geldbeutel zu Hause vergessen hat.

Itsme328
Beitragsersteller

Okay war aber auch erst ziemlich irritiert ^^

Sind Dinge/Situationen über die ich mir im Leben nicht den Kopf zerbrechen würde.

Und das solltest du auch nicht tun.

Das lässt dir mehr Zeit für wichtige Dinge im Leben.

Itsme328
Beitragsersteller

Nein das tue ich auch nicht, aber hat mich halt nur gewundert

Vermutlich gab es den Artikel nicht, den sie kaufen wollte.

Manchmal ist man innerlich nicht so flexibel, etwas anderes zu wählen.

Vielleicht war sie auch extrem in Eile und wollte den Einkauf beim Bäcker auf später verschieben.

Itsme328
Beitragsersteller

Das kann natürlich auch sein, sie hat sich auch die ganze Zeit umgeschaut.

Zeitdruck, Geld vergessen, doch keinen Appetit, die Gründe können vielfältig sein. Ich schaue auch manchmal nur, oder, wenn ich nicht dringend was brauche und es mir zu lange dauert, gehe ich auch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Vielleicht Zeit druck oder sie hat einfach was vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.