Flaschensammler pfurzt 4 Meter in unsere Richtung?

6 Antworten

Ich wundere mich, dass es dich nach Tagen noch beschäftigt und du sogar so eine Frage stellst.

Es wär mir völlig egal und ich hätte es ziemlich schnell wieder vergessen.

Ich denke auch, dass Menschen einem leid tun können, wenn sie das nicht mehr auf dem Schirm haben. Es ist ja den wenigsten in der Öffentlichkeit egal.

Gut, dass du nichts gesagt und lieber die Zeit mit dem Mädchen genossen hast. Man muss nicht unnötig Stress machen. Streit ist Zeitverschwendung.

Loewe789686
Beitragsersteller

Ich bin so das ich mich immer weiter verbessern möchte und aus solche Situationen lernen möchte. Hole mir da gerne Meinungen ein, weil meine ist, dass ich gut gehandelt habe aber wie es andere Menschen sehen hatte mich interessiert.

Loewe789686
Beitragsersteller
@Schmierkaese

Ich hätte gern mehrere Meinungen mir eingeholt, deswegen die Frage.

Solchen Menschen sollte man einfach keine Beachtung weiter schenken.

Der hat bestimmt gedacht, ein Furz im Freien ist zu verzeihen, ein Furz im Zimmer ist viel schlimmer.

Ist überhaupt keine Reaktion wert. Und auch keine Frage hier.

Was meinst du mit "anders reagieren"? Finde, ihr habt das genau richtig gemacht - nicht ernst genommen, feddich. Dass sein Verhalten total assi war, steht ja außer Frage aber was würde es bringen, wenn du ihn faltest oder sogar eine aufstreichst? Das ist es doch gar nicht wert. Und wie du ja selbst schreibst - so jmd hat vermutlich nicht das beste Leben...

Loewe789686
Beitragsersteller

Naja ihn konfrontieren und fragen was das soll, in dem ich aufstehe und zu ihn hin gehe andererseits ist es Zeitverschwendung, ich wollte mir nur einmal ein paar Meinungen einholen.

Wie kommst du drauf, dass das Absicht war? Und selbst wenn: Jemanden deswegen schlagen wollen halte ich für sehr übertrieben.

Loewe789686
Beitragsersteller

Weil er das gemacht hat und sich umgedreht hat um eine Reaktion zu bekommen.