Merkwürdige Personen auf Vinted?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da nicht tätig, aber das dürften oft sehr junge "Mädels" sein, die sich für supercool halten und wenn überhaupt nur sehr dürftige Umgangsformen haben - auch mangels Erfahrung. So was kann nervig sein, aber das ist letztlich die typische Zielgruppe, die solche Portale nutzt und dort inseriert.

Sunlight74
Beitragsersteller

Traurig, aber wahr. Die Dame mit dem Shirt ist Baujahr 83 :'D.

rotesand  11.06.2024, 19:55
@Sunlight74

Ja, das ist so diese Generation, wo mir auch immer wieder negativ auffällt.

Vor mir trauen sie sich das meist nicht, weil ich ihnen beruflich überlegen bin^^ aber ich kriege es oft mit & finde diesen schnippischen Umgangston unmöglich. Die wollen halt die coole selbstbewusste Frau raushängen und verwechseln Selbstbewusstsein mit Unfreundlichkeit und Arroganz - und eigentlich ist es fast tragisch, wenn jemand mit Ü40 noch nicht weiß, wie man sich aufführt.

Sunlight74
Beitragsersteller
@rotesand

Kann dir nur zustimmen. Einfach Fremdschämen pur XD. Voll das Eigentor ^^. Tja...da braucht man wohl nicht mehr hoffen, dass es noch Klick macht.

rotesand  11.06.2024, 20:25
@Sunlight74

Glaube nicht, dass die sich hinterfragen, aber man kann ja noch hoffen ;-)