Wo verkauft ihr eure Klamotten?

4 Antworten

bei kleinanzeigen.de allerdings mit mässigem Erfolg.

Haufen Aufwand und Rumdiskutiererei für selten mehr als 30% des Neupreises.

Bei ebay.de kriegt man gefühlt noch weniger, allerdings muss man nicht mit den Kunden rumkaspern.

Bei Hochwertigen Markenklamotten oder Hardware ist kleinanzeigen aber nicht schlecht.

Vinted find ich zu unübersichtlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Meiner Meinung nach ist Vinted die beste Option. Man könnte Kleinanzeigen oder Facebook Marketplace nutzen, aber Vinted ist schon am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt
Will alles wissen da ich sehr viel habe

Geh auf den Flohmarkt.

Ich verkaufe keine Klamotten, aber Freunde von mir haben auch sehr viele und verkaufen die bei Kleinanzeigen...