Merkt die Zahnärztin ob man raucht?

4 Antworten

Sie merkt es wenn du vor dem Termin rauchst und eventuell wenn du langjähriger Raucher bist. Wenn du aber am Tag vor dem Termin und am Tag selbst keine rauchst wird sie es niemals feststellen.

Schon, aber es kommt auch drauf an wie oft du rauchst und wie lange schon.
wenn du jetzt erst zwei drei mal geraucht hast, wird man das nicht sehen, aber wenn dus täglich machst schon.
Generell ist rauchen aber nicht gesund und ich hoffe dass du schon volljährig bist...;)

Hallo,

ich denke nicht, dass deine Zahnärztin dich darauf ansprechen wird aber merken würde sie es schon.

Ja ich denke schon, da die Zähne ja so leicht verfärbt sein können und der Atem dann auch dementsprechend nach Rauch riechen kann.