Merkt man?

8 Antworten

Geht ao. Je nachdem wie gut ich die Person kenne und sie mich kennt. Ich zeige, aber nicht so viel Emotion, außer wenn ich bei vertrauten Personen bin und ich mich bspw. über etwas ärgere.

Arbeitskollegen höchsten sehr oberflächlich. Enge Freunde ziemlich gut, weil ich da auch offener bin. Partnerin merkt/zeige ich alles.

Vielen schon, aber kaum jemand interessiert es. Es mangelt an Mitgefühl und Liebe.

Normalerweise nicht. Höchstens Leute dhe noch wirklich gut Kennen.

Akai9207
Beitragsersteller

Okay

Leider meistens Ja.
Wünschte ich könnte das besser verbergen.
Aber ist das nun mal leider bei mir.