Wie merkt man dass man verrückt ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verrückt wird man als dann abgestempelt wenn man etwas macht das in den Augen der Gesellschaft nicht normal ist. Tatsächlich verrückt ist man wenn man Pläne schmiedet wie man einen Menschen umbringen kann und dabei leise vor sich hin kichert. Wenn man es nötig hat zu klauen und wenn man andere verletzt... obwohl ne... da is man nur krank im kopf und nicht verrückt... hm... Dann weiß ich auch nichtmehr :D

Wenn sie Dich mit zwei Mann hoch in der weißen Jacke abholen, bist Du es. Wenn sie Dich alle mit offenen Mäulern angaffen,kannst Du Dir sicher sein. Wenn sie hinter Deinem Rücken das Tuscheln anfangen und Dir scheele Blicke zuwerfen,solltest Du Dich darauf gefasst machen...

Hallo giga!

Laut unserem Chefarzt der Abteilung Neurologie : "Es sind alle Verrückt, die felsenfest behaupten es nicht zu sein!" Ich galube es ist was dran! :)

Gruß: I.B.

wenn du solche fragen stellst

Wenn dus dir selber beantwortest

Wenn du dich selbst vor selbstmord rettest

wenn du dich nach hause fährst, wenn du betrunken bist.

wenn dir zwanzig leute zu hause beim kacken zu sehen.

wenn du mit windows streitest und du ihn nicht einfach resetest

wenn du feststellts, dass etwas von microsoft mal funktioniert(musste einfach sein)

Ver-rückt! Von der Norm abgerückt! Aber was ist denn eigentlich "normal"!?