Merkt ihr es wenn ihr Sonnenbrand habt?

8 Antworten

Guten Morgen 🌞,wenn du den Sonnenbrand nicht so wahrnimmst,spürst liegt es vielleicht an deinen Hauttyp,da gibt's ja einige..

Nur auf Dauer kann es nicht gesund sein,immer voll aufzubrennen,nutze hohe Creme, Sonnenmilch mit hohen Lichtschutzfaktor,auch im Schatten wird man braun,viel Glück 🍀

Ich merke nicht,außer an meinem Haarscheitel,weil der liegt öfter nicht und ich habe gefühlt jeden Tag sonnen Brand und es juckt manchmal am scheitel und Armen,aber da die Sonne auch Pickel verbrennt Funde ich Sonnenbrand bei mir super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ein Vampir, das merk ich sofort. Hatte aber schon ewig keinen mehr, ist nicht gesund, da muss man aufpassen

Blabla163  06.08.2024, 05:57

Ich auch,lol

Natuerlich merkt man einen Sonnenbrand. Kann sogar richtig wehtun.

Ja, es tut weh und beginnt mit der Zeit zu jucken.

Es ist seltsam, dass du einen Sonnenbrand nicht so bemerkst, hast du das mal untersuchen lassen?