Merkt ihr es wenn ihr nach Hause kommt und im Portmonee merkt dass Geld geklaut wurde also nicht alles aber ein Teil?

3 Antworten

Welcher Dieb nimmt sich deine Geldbörse, nimmt ein mischen Geld heraus und steckt dir das dann wieder zu.

Erkennst du den Fehler dabei?

Natürlich merke ich wenn das Geld weg ist.

Auf den Cent nicht aber sonst schon

Ich habe in meiner Geldbörse (Portemonnaie) nur ein paar 5-EUR-Noten, den Rest mach ich per Google Pay aufm Handy. Also merke ich nur, wenn ich nach Haus komme, was ich alles schönes eingekauft habe, setze mich hin, schnipple mein Gemüse und koche mir was Nettes zu Essen.

Bargeld klaut man mir sicher nicht. Und ich weiß wie ich auf meine Geldbörse aufpasse.