Merkt eine Frau das ich in sie verliebt bin?

2 Antworten

Wenn du schon seit 4 Jahren am Creepen bist, hast du wahrscheinlich eh schon verkackt.

Bovenkamp2890
Beitragsersteller

Ich habe es gebracht das sie vergangenes Wochenende mit ihr sex hatte

StefanKarle  21.10.2023, 00:07
@Bovenkamp2890

Wenn sie Sex mit dir hatte ohne das Ihr zusammen wart, solltest du lieber eine andere Frau suchen.

Bovenkamp2890
Beitragsersteller
@StefanKarle

Sie hat mir aber das sie mich jetzt doch noch liebt und weiß ich wie ich ihr gegenüber verhalten soll

Das kommt darauf an wie du dich selber benimmst. Typische Verliebtheits-verhaltensweisen, erkennt man irgendwann.

Bovenkamp2890
Beitragsersteller

Ich lehne sie teilweise ab und manchmal auch nicht