Werden Männer nervös wenn sie mit schönen Frauen reden?

5 Antworten

Da bist du ja ziemlich neugierig. Also, wenn wir mit schönen Frauen reden, dann schauen wir sie an und denken nur "verdammt, so etwas schönes hab ich ja noch nie gesehen." Und wenn das wirklich stimmt, dann sind wir wie auf Drogen. Kannst du dich erinnern, wie du dich fühlst, wenn dich etwas so richtig motiviert? Ein Ziel, eine Absicht, eine Hoffnung, die in dem Moment in deiner Hand liegt! So in etwa fühlt sich das an. Ob man das "nervös" nennen muss - ich weiß nicht. Für mich war keine Frau wirklich schön, bis ich ihr Inneres kannte. Und dann war die von dir angesprochene erste Hürde schon immer genommen.

ja, ich bekomme dann manchmal zwischen Lungen und Bauchnabel

so ein komisches Gefühl :D

Ungeziefer drin im Bauch. Raupen oder Schmetterlinge vielleicht

Kommt auf den Typen an ob er Selbstbewusst ist oder nicht^^ Aber jeder Junge wird bisschen nervös manche mehr, aber niemand gibt es zu, ich auch nicht :D

Jaa, und die reden manchmal über komische Sachen...

minha27061997
Beitragsersteller

wie meinst du das

Stimmt nicht bin selbst einer