Merken Männer denn, wenn man Ihnen in den Schritt schaut, wenn man sie attraktiv findet?

7 Antworten

Nein, sicherlich nicht. Ich jedenfalls garantiert nicht.

Und selbst wenn ich es merken würde: Keine Chance. Dafür müsstest Du mich schon ziemlich lieb anlächeln!

ka aber eigentlich schon ja zb. Habe auch mal gesehen das jungs und halt Mädchen bei mir drauf geguckt haben also Joa schon kommt auch drauf an wo man halt wie steht ist ja klar ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man blickkontakt mit der Frau hat dann merkt man das

Mir fällt das oft auf wenn Frauen mich das erste Mal nackt sehen.

Man sieht ja dann wo der Blick hingeht. Zuerst zwischen die Beine verweilt dort einen Moment dann auf und ab so als würde sie das Gesamtbild abscannen dann bleibt der Blick im oberen Bereich im Brust und gesichtsbereich hängen

Ja die haben ja auch Augen im Kopf du kannst aber auch ne Sonnenbrille tragen das sieht man es natürlich nicht gleich

Frauen schauen ja meist nicht so auffällig und weniger in den Schritt

laut meinem Mann fällt den wenigsten Kerlen auf wenn sie beiläufig begutachtet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen