Merken Jungs dass ein Mädchen sie mag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ärgert man auch Menschen (Mädchen wie Jungs) die man auch irgendwie interessant findet, möglicherweise weil man nicht richtig damit umgehen kann oder hofft, dass die kapieren warum man das tut (eventuell auch bessere Kontaktaufnahme als Hoffnung - auch manchmal möglich bei anderer Ärgerei von Geschlechtsgenossen). Gefühle zu haben wird auch manchmal als Schwäche gesehen und kann einem peinlich sein.

johnuss
Beitragsersteller

meinst du damit dass er mich vielleicht deshalb beleidigt weil er nicht weiß wie er sonst mit mir reden soll? Meine Güte Jungs sind ja noch komplizierter als wir Mädchen

Leonado  03.09.2021, 21:50
@johnuss

Ja, so ungefähr. Darauf darfst du dich aber nicht verlassen. Das ist nur eine Möglichkeit. Könnte aber trotzdem stimmen. Manchmal nehme ich an.

Mich ärgerte auch damals ein Mädchen und wusste nicht wieso, sie hatte nichts davon eigentlich - glaubte ich. Sie hat auf sich aufmerksam gemacht (und zwar laut und zwar wenn ich z. B. im Unterricht drankam oder so oder auch so in der Pause - da sahs sie vor mir und zwar hinten), hat mein Geschlechtsteil einmal kommentiert (da sahs sie neben mir und zwar hinten), hat gesagt ich würde stinken als sie sich mal neben mir setzen sollte (da sahs sie hinten und ich vorne), obwohl ich mich jeden Tag reinigte.

Vielleicht machte es ihr auch einfach nur Spaß und wollte testen was sie tun kann und wie sie wirkt oder so. Den Typen bei dir vielleicht auch. Kann man nie wissen. Man müsste halt mal fragen, vielleicht kommt dann eine überraschende Antwort. Hey, du magst mich wohl oder was soll das Ganze? :D Oder so.

johnuss
Beitragsersteller
@Leonado

Okay danke ich denk mal darüber nach. Vielen Dank dir. Aber eine Frage hätte ich noch: Er meint immer wenn er mir ärgert dass er nur ehrlich ist und ich zitiere: ist besser als die was ans Bein zu labern. Mach was du willst ist halt meine Meinung. Sorry wenn offensive war oder so. Zitat Ende.

Hat er per WhatsApp geschreiben als ich ihn auf das peinliche Bild von mir angesprochen habe als ich erfahren habe dass er das Bild immer noch hat. Ich habs ihm nicht geschickt. Keine Ahnung wer das war.

Er meinte er hat das Bild verschickt an Leute in einer anderen Stadt als mit meint den über seine Klasse geredet hat. Und ich habe ihm dann angeboten ihm ein aktuelles zu schicken oder er soll mein Profilbild nehmen und daraufhin meinte er Zitat: Das sieht ja noch behinderter aus. Sorry dass ich das sage. Zutat Ende.

Ist das noch das was du meintest?

Ich verstehe halt nicht warum. Vorallem er meinte er hat halt kein Aktuelles Bild von mir. Warum hat er überhaupt ein Bild von mir?

Leonado  03.09.2021, 22:14
@johnuss

Hmm, schwer zu sagen, ob das noch das ist was ich meinte. Das hört sich auf jeden Fall seltsam an.

Was sich nicht so gut anhört ist, dass er das Bild an andere Leute einer anderen Stadt verschickt haben soll.

Und auch seltsam, dass er kein aktuelles Bild haben soll, du ihn aber eines geschickt haben sollst - so wie ich dich verstanden haben soll. Merkwürdig. Vielleicht spielt der das nur und zieht dich nur auf?

Vielleicht hat er ja ein Bild aus Interesse? Kann man nie wissen. Schwierig. Man kann nur vermuten.

johnuss
Beitragsersteller
@Leonado

Also er hat Freunde im einer anderen Stadt die keine Ahnung wie weit weg ist und ich hab halt erfahren dass er an Freunde dort dieses Bild geschickt hat aus dem grund weil er kein aktuelles hatte. Ich habe ihm angeboten ihm ein Aktuelles zu schicken aber er hat dieses Aktuelle abgelehnt. Dann meinte ich er soll nächstes mal ein Profil Bild nehmen und er meinte mein Profilbild sieht behinderter aus als ich mit 12.

Ist das etwas verständlicher aufgeschrieben? Sorry falls das erste es nicht war.

Leonado  04.09.2021, 08:53
@johnuss

Ja, das war verständlicher, glaube ich. Danke. Komisch nur, dass er ein Bild verschickt haben soll, weil er kein aktuelles Bild hatte. Hä? Oo Wollte er vielleicht von ihnen ein aktuelles Bild haben? Obwohl, wohl eher nicht. Und dann lehnt er noch ein aktuelles Bild von dir ab? Was soll denn das? ;) Der veralbert dich doch bestimmt?!

johnuss
Beitragsersteller
@Leonado

Also wenn der wirklich Bilder von mir verschickt hat dann Dreh ich komplett am Rad. Naja wir shene mal wie es sich entwickelt. Vielen Dank für deine Hilfe

Noch ein Kommentar: Ich hatte es schon bei einigen Mädchen gemerkt, dass sie mich mochten und Interesse hatten. Einmal aber auch nicht und hatte erst im nachhinein erfahren, dass mich eine mochte. Vielleicht ist mir aber noch mehr nicht aufgefallen. Kann man nie wissen.

Nein, nicht immer.

Bei einem Mädchen aus meinem Sportverein ist mir erst Jahre später klar geworden, dass sie was von mir wollte. -Damals habe ich die Zeichen einfach nicht erkannt.