Merken frauen das mann in sie verliebt ist?

2 Antworten

Sehr verehrter Herr Elton Musk,

Ihre frage hat mich sehr beschäftigt und ich habe mir zureichend Gedanken bezüglich dieses Themas gemacht. Dabei kam ich nicht Drumherum an meine kürzlich verstorbene Frau, Gott habe sie selig, zu denken. Ich habe ihrem Vater damals so ungefähr 1972 einfach ein Schwein geschenkt, damit war das beschlossene Sache. Das waren damals nun mal eben die guten alten Zeiten. Heutzutage ist das bestimmt anders aber ich kenne mich damit unglücklicherweise nicht so gut aus.

Ich hoffe ich konnte ihnen mit ihrem Problem helfen

LG Hektor Schmidt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen wie Männer

  • glauben
  • hoffen
  • vermuten
  • nehmen an
  • vertrauen
  • usw.

dass das, was man ihnen sagt, zeigt und entgegenbringt Liebe ist...

... und das so lange, bis sie das Gegenteil vermuten oder davon überzeugt sind oder enttäuscht wurden.