merken ältere frauen nicht, wenn sie mitte Ende zwanzig jährige Männre nerven?

5 Antworten

Das ganze ist völlig subjektiv. Dich nerven sie vielleicht. Das muss nicht bei allen so sein. Warum auch immer du von gerade deen genervt bist....

Also mein bester Freund ist 24 und ich bin paar Jahre älter, freut sich eher über mich wenn wir uns sehen😂ausser vielleicht über meine sprachnachrichten oder wenn ich zu viel schreibe genervt 😂

Das merken die sicher.

Das bedeutet nicht, dass sie damit aufhören wollen.

Mit was nervt sie Dich?

Du bist wahrscheinlich scharf auf solche, aber sie wollen nicht.

Das ist natürlich furchtbar "nervig".