Was machen die mitte zwanzig Jährigen von euch beruflich oder was studiert ihr?

5 Antworten

Hi Lisa, ich habe meine Ausbildung in einem Hotel zur Hotelfachfrau gemacht und zu dem gleichzeitig Management studiert. Ich hatte das Glück, das die mir das Studium auch finanziert haben. Aber dafür musste ich mich verpflichten, das ich weitere fünf Jahre in dem Hotel bleibe. Inzwischen habe ich es zur Teamleiterin gebracht. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin weiblich, 21 und arbeite als Bürokauffrau. Habe nicht studiert und habe es auch nicht vor.

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Produkt- und Prozessmanagement bei einem DAX30-Konzern.

Eine Ausbildung als Bankkaufmann.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich war bis '21 im Rettungsdienst und studiere seitdem Medizin.