Merkel Raute?

17 Antworten

Sie hat mal in einem Interview gesagt, dass sie nicht weiß, wo sie ihre Hände halten soll. Und deshalb macht sie das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach ihre Rhetorik.

Sie hält sich ja aus vielem erstmal raus, und durch eine Solche Haltung der Hände kann man quasi die Gestik nicht so gut "lesen", das heißt, ihre persönliche Meinung kommt durch ihre Gestik nicht zum Ausdruck.

Fingerspitzen aneinander halten ist eigentlich normal. Machen viele. Und weshalb sollte das etwas schlimmes sein, wenn man das in Form einer Raute macht?

Aber so lange den Leuten die Fantasie nicht ausgeht, um so etwas Lächerliches zu produzieren, wird es genug Komiker geben.

Sie is ein Reptiloid, und sendet die Nachrichten durch diese Handbewegung ins Universum.

Eine andere Meinung kann nicht geduldet werden.

Ontario  08.09.2020, 18:32

Sehr gut kommentiert. Besser hätte man es nicht sagen können.