Merke, wie ich zu sensibel werde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich weil Du sehr nachdenklich bist, fast so wie ich. Dir kommt es sicherlich ebenso sehr unangenehm vor, wenn Du meistens nicht richtig liegst. Ich bin mir nicht sicher, schließlich weiß ich nichts über Dich.

Eine zweite Möglichkeit wäre, dass diese "Kleinigkeiten" Dir sehr ins Herz gehen und Du deswegen ein wenig rot im Gesicht wirst oder sogar ein paar Tränen vergießt.

du interessierst dich langsam mehr für die meinungen anderer menschen. aber die sind am ende sowieso alle irrelevant. deine meinung zählt am meisten weil es auch DEIN leben ist, andere menschen jucken nicht. lass dir von anderen menschen nicht zu viel gefallen.

sagt mir jemand irgendwas respektloses und ich gib dem direkt ein ding💥💥

verreisterNutzer  08.11.2023, 21:43

HAHAHAHAH nein man, ich meins ernst

Irwie wird es mir wichtiger was Leute von mir denken

Selbst wenn sich meine Mutter um mich lustig macht, muss ich weinen obwohl sie meine Mutter ist!!

C3OCENCH  08.11.2023, 21:45
@verreisterNutzer

ich kann’s verstehen, aber es sollte dir nicht wichtig sein. in deinem leben bist DU der main charakter und alle anderen irgendwelche npc’s. wer dich nicht mag ist eh komisch

bei meiner mutter ist es mir auch wichtiger, fange auch jedes mal direkt an zu weinen aber meine mutter ist im endeffekt sowieso die person die mir das beste wünscht

Das kennt glaube ich jeder, manchmal hat man einfach eine Phase in der man etwas empfindlicher ist als sonst, das könnte an Stress pder unzufriedenheit liegen. Oder einfach du Interessierst dich mehr für die Meinung anderer, das musst du dann selbst herausfinden

gova das ist normal mach dir keine gedanken darüber. bist 13 und jz wirst du halt viel emotionaler und nimmst das, was andere über dich oder zu dir sagen viel bewusster auf. ist normal gova pubertät halt. auf hausfrau high schol wird besser Insha'Allah 🤙🏽

verreisterNutzer  09.11.2023, 07:25

hausfrau highschool nur mädchen

nahh bira es hat nix mit dem schülern zutun, eher mit den lehrern obwohl ich lieblingsschülerin bin