Ich fange immer direkt an zu weinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich Erfahrungen aus deiner Vergangenheit die dein heutiges Verhalten so geprägt haben.
Du kannst deinen Umgang mit sowas ändern.
Wenn du es willst!

Es gibt z.B. auf Youtube viele Coaches/Mentoren die Umgang mit Emotionen etc. aufzeigen , einfach mal suchen, und schauen was für dich evtl. am besten wäre.

Nach dem weinen fühlt man sich immer besser. Sei froh, andere sind eiskalt. Schäm dich nicht.

Kenn ich nur zu gut, als ich ungefähr in diesem Alter war. Geht nach ner Zeit weg, aber versuche es mal mit aus der Situation weg zu gehen und Atemübungen zu machen um dich zu beruhigen. Hilft bei so gut wie allem!