Mercedes w211 280 cdi geht im leerlauf aus?

1 Antwort

Hallo

Daimler hat dafür vor 30 Jahren die Star Diagnosis für KFZ Mechaniker eingeführt.

Du musst nur einen Daimler KFZ Mechaniker finden der mit Star Diagnosis arbeiten kann/will. Davon gibt es vielleicht noch 100 in Deutschland, alle mehr oder weniger kurz vor der Rente.

Danach kam Xentry für Mechatroniker. Xentry ist "beschränkt" und nur innerhalb der Diagnosescenarien nutzbar. Xentry endeckt nur Fehler die einprogrammiert wurden.

Star Diagnosis mit Break Out Box endeckt Fehler ausserhalb der Programmierung aber dazu braucht man jemanden der ausserhalb der Box denken kann und die Technikgrundlagen versteht