Mercedes Service Katastrophe?

1 Antwort

Schau das du das Auto irgendwie los wirst und dir ein anderes holen kannst. Ich hatte auch einen Mercedes und Probleme ohne Ende, bei mir war es ein elektronischer Fehler und die Mercedes Niederlassung hat das Auto ganz kaputt gebastelt, ich war einen Haufen Geld los für nichts. Jetzt fahre ich einen BMW und bin zufrieden.

Gizem066
Beitragsersteller

es liegt einfach an der Niederlassung, hab jetzt auch kein Verkäufer mehr und bekomme wahrscheinlich das Auto nicht mal in wert ab was ich gekauft habe …