Mercedes Inspektion Leihwagen?

7 Antworten

Also wir bekommen für unsere Wagen bei Mercedes während der Inspektion einen Leihwagen nur gegen Gebühr. Kostenfrei gibt es einen Taxischein bis ich glaube 20 € oder Karten für den öffentlichen Nahverkehr und manchmal wird man auch von einem Mitarbeiter nach Hause oder wohin auch immer gefahren, wenn jemand frei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen Leihwagen brauchst, dann musst du das dem Autohaus mitteilen.

Kann auch sein, dass die vor Ort fragen wie du nach Hause kommst.

Die Preise variieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Eine normale Inspektion dauert nicht tagelang. Leihwagen gibt es nur für längere Ausfälle.

Gibt kein leihwagen ausser du zahlst, oder hattest unfall und bist versichert

Einen Leihwagen gibt es nur, wenn du:

Im Vorfeld danach fragst.

Wenn du dafür natürlich bezahlst

Du das nimmst was gerade da ist