Mercedes S650 (223)?
Hey,
war gerade im Mercedes Konfigurator unterwegs und es wurde eine S-Klasse bei den Motoren gelistet ohne Name für 565.773,60 €. Diese hat 612 PS (spricht für einen V12 wie im Maybach, da es keinen Mild-Hybrid hat), jedoch brauch es von 0 bis 100 KM/H 8,3 sek. Dachte an einen Guard, obwohl der ja auf S680 Basis ist. Am 3D Model steht am Heck etwas von S650, den gab es ja eig. nur in der Vorgeneration. Man kann das Fahrzeug auch nicht konfigurieren (da kommt eine Fehlermeldung), er hat aber eine überdurchschnittlich gute Grundausstattung.
Die Frage jetzt: Was soll das für ein Model sein?
Link zum Auto:
4 Antworten
Sagen wir mal so, der Mercedes Benz Konfigurator ist von der Performance, und Bugfreiheit ziemlich schlecht. Mercedes Benz kann super Autos, aber Internetseiten absolut nicht.
Diesbezüglich wundert es mich kein Stück, dass da seitens des Webseitenbetreibers mal wieder was verhunzt wurde. Für mich sieht es so aus, wie ein Platzhalter, da die Option nicht aus dem Webseiten Quellcode entfernt wurde.
Für mich sieht es fast so aus, wie eine Kopie des Mercedes AMG S 63 E nur ohne E.
Schrieb ich ja, Mercedes kann keine Internetseiten, dafür aber gute Autos. 😁
Möglich ist alles, sonst wäre der Platzhalter wohl doch entfernt worden.
kann schon gut sein aber nen 65er würde ich mich extrem freuen haha
Da wird sich der S680 Guard auf eine etwas komische Weise in den Konfigurator verirrt haben.
Leistung, Schadstoffausstoß und Verbrauch entsprechen ja genau dem S680 Guard. Ist dann natürlich komisch, dass im Modell im Konfigurator S650 und nicht S680 und 4Matic auf dem Heck steht.
Hm, seltsam - dass er trotz der hohen Leistung eine viel langsamere Beschleunigung als selbst schwächere Varianten hat. Auch Verbrauch und CO2 Ausstoß sind unverhältnismäßig hoch.
Also entweder ist es wirklich ein Bug, oder das Auto ist extrem schwerer als die normale S-Klasse. Zusammen mit dem enormen Preis, könnte das wirklich eine Sonderschutzlimousine sein. Ich glaube nicht dass die Maybach-Version sooo viel schwerer als die anderen s-klassen in Langvwrsion und mit großem Motor ist...
der guard ist auf 680 basis, also auf dem neuen Namen, nicht wie der alte auf 650er Basis. Evt stimmen die Zeiten noch nicht und es wird ein 65er
Das ist ein Maybach S650. Mit 12 Zylinder Biturbo.
der s650 wurde vom s680 abgelöst, basicly gleicher Motor bei neuem Namen
aber deren Internetseite haben auf ernst Probleme