Innenraumlicht bei Mercedes Cla?

4 Antworten

So weit mir bekant ist, sollte in diesem Auto eine Innenbeleuchtung vorhanden sein. Notfalls kannst du es aber als Zubehör dazu buchen. ...Und schön, zu wissen, dass du dir einen CLA 200 oder 180 kaufen möchtest.

Wenn du diesen Komfortschalter, der das Innenlicht schaltest, nicht findest, ... er ist u.a. in den Türen eingebaut und aktiviert sich beim Öffnen der Türen. Ausserdem Gibt es auch noch Schalter dafür im Innenraum.

Notfalls- kauf dir einen Dacia.... der hat Innenbeleuchtung serienmässig.

Und nun - ist es gut...Kannst bestellen.

Was genau meinst du eigentlich?

Alle Autos, die ich kenne, haben eine Innenraumbeleuchtung.

Eine Innenraumbeleuchtung hat jedes Auto.