mercedes gl bluetooth passkey?

2 Antworten

1111 oder 0000

Wenn das nicht klappt, schaust du in die Bedienungsanleitung. Da steht es dann. Müsste aber eine der besagten Kombinationen sein.

Du hast aber das Comand System ?

Normal wählst du im Auto aus "neues Gerät verbinden" und das Passwort wird auf dem Display angezeigt

Besjana2212
Beitragsersteller

wird mir leider nicht angezeigt, weisst du vielleicht wieso?

WeKnow  27.06.2019, 18:29
@Besjana2212

Ich kenne mich mit Mercedes leider nicht aus ich weiss nur wie es bei meinem Auto ist

Beamer97  29.06.2019, 01:34
@Besjana2212

Weil ein Mercedes Einbau Navi anders funktioniert als ein Zubehörradio.

WeKnow  29.06.2019, 09:58
@Beamer97

Ich rede auch von einem von Werk aus eingebautem Radio, das ist kein Mercedes exclusive...

Beamer97  29.06.2019, 11:18
@WeKnow

Die aus der Bauzeit sind komisch mit den Keys. Ich meinte damit, dass es nicht so einfach ist wie bei einem Alpine oder Pioneer Zubehörradio. Letzte Ziffern der Fahrgestellnummer, extra Karte in der Boardmappe (die gerne verloren geht bei Besitzerwechseln etc.)

ist in vielen Fällen sehr schlecht gelöst