Mercedes CLA 250 Sport 2015 Passenger Airbag Off?

2 Antworten

Nach Recherche, Dies gefunden:

Text ist nur Reinkopiert, daher nicht MEINE SCHREIBFEHLER. 😆😂😆😂:

WIE DEAKTIVIERE ICH DEN MERCEDES CLA BEIFAHRERAIRBAG?

das System Airbag-Deaktivierung kann je nach Baujahr Ihres Mercedes Cla unterschiedlich sein, aber im Allgemeinen bleibt das Gerät ziemlich nah. Zuerst musst du Finden Sie den Airbagknopf in Ihrem Mercedes Cla.

WO IST DER BEFEHL, DEN AIRBAG BEI MERCEDES CLA ZU DEAKTIVIEREN?

Zuerst müssen Sie den Riegel finden Verrouillage et entsperren Airbags. Normalerweise stellt sich heraus in der Nähe des Handschuhfachs du Seite der Tür und selbst im Handschuhfach oder anders bei links vom Lenkrad auf Kniehöhe. Sie können es dank der Registrierung ziemlich schnell identifizieren "Airbag" ou "Passanger Airbag" und Registrierungen "Wir" et "Aus" .

WANN MUSS DER AIRBAG EINES MERCEDES CLA DEAKTIVIERT WERDEN?

Wir müssen diese Manipulation durchführen vor dem Einbau des Kindersitzes , insbesondere um Zugang zum Handschuhfach zu haben. Dann muss die Manipulation durchgeführt werden Motor aus und Schlüssel darf nicht gezündet werden Ihres Mercedes Cla.

BRINGEN SIE DEN AIRBAG IN DIE POSITION AUS:

Standardmäßig sollte es sein Activé also in Position "Wir" . Dann kann es sein in Form eines Schlosses , dann müssen Sie den Schlüssel Ihres Mercedes Cla und einstecken Drehen Sie den Schlüssel eine Stufe höher befolgen für deaktiviere es. Oder es kann unter sein Knopfform und dann wird es einfach dauern Stellen Sie es auf "Aus".

WOHER WEISS ICH, OB DER AIRBAG BEI MEINEM MERCEDES CLA DEAKTIVIERT IST

Sobald Sie die abgeschlossen haben Deaktivierung , du wirst in der Lage sein Schalten Sie den Motor Ihres Fahrzeugs ein . Normalerweise sollten Sie, wenn die Manipulation funktioniert hat Siehe Warnleuchte für Airbag deaktiviert ou eine Nachricht, die Sie über die Änderung informiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Irgendwo musst es ja ein schalter geben. Könnte auch am beifahrerseite oder im handschuhfach liegen

nickrnst
Fragesteller

Hab ich schon alles abgesucht