Wo seht ihr den Mercedes CLA 250 von 2015 Ende 2022/Anfang 2023?
Ich meine damit solide gebrauchte bis 100k km als Coupé.
Gerne auch kommentieren :)
4 Stimmen
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Auto, Auto und Motorrad
22.500
Grob zwischen 19-24.500€. Da wird sich nicht unglaublich viel tun in dem Jahr - außer es steht ein Modellwechsel/Facelift ins Haus, den/das ich nicht überblicke.
Bis knapp 30t€ ist natürlich weiteres offen, aber hab mich mal an grob 100tkm orientiert.
T3Fahrer
06.01.2022, 23:25
@Gameplayer414
Modellwechsel bescheren dem Vorgänger immer gute Preise. Hab meine E-Klasse als Jahreswagen mit ganzen 13tkm zum halben Neupreis bekommen…
Aber man muss aufpassen - nicht jeder Preis des alten Modells ist automatisch günstig.
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Irgendwo um die 20k, ich steh nicht auf überteuerte Kisten mit Minimotor und Vorderradantrieb die einen auf sportlich machen es aber definitiv nicht sind...
Ja das hätte ich auch so geschätzt, wollte meine Schätzung hier nochmal überprüfen, bevor ich es an meinen Freund weiterleite, der an so einem Kfz interessiert ist ^^, wenn du schon dabei bist, denkst du, dass ich was am C-Klasse Coupe seit 2014 was ändern wird, sobald die neue Modellreihe in den Verkauf geht ?